Store Manager (m/w) im Einzelhandel (Modebranche) in Voll-/Teilzeit

Handel

Ludwigsburg

Kesseldorfer Rott 39

bonita.de

Store Manager (m/w) im Einzelhandel (Modebranche) in Voll-/Teilzeit BONITA GmbH Ludwigsburg Sie übernehmen eine Vorbildfunktion im Verkauf, führen Ihr Team aktiv und kompetent und gewährleisten den Erfolg Ihrer Filiale; erstellen die Personaleinsatzplanung und sorgen für eine reibungslose Abwicklung sämtlicher Abläufe in der Filiale.

Store Manager (m/w) Im Einzelhandel (modebranche) In Voll-/teilzeit Stores Zählt Zu Den Führenden Europäischen Modemarken Im Bereich Der Kombi-mode Diesen Erfolg Wollen Wir Weiter Ausbauen Und Verfolgen Für Die Zukunft Eine Klare Expansionsstrategie Sie Haben Lust Mit Viel Engagement Kreativität Und Fachwissen Unser Team Zu Verstärken Werden Sie Teil Dieser Erfolgsgeschichte Und Begleiten Sie Uns Auf Unserem Weg Sofort Als Store Manager (m/w) Im Einzelhandel (modebranche) In Voll-/teilzeit Stores Ihre Verantwortung: Sie übernehmen Eine Vorbildfunktion Im Verkauf Führen Ihr Team Aktiv Und Kompetent Und Gewährleisten Den Erfolg Ihrer Filiale Sie Erstellen Die Personaleinsatzplanung Und Sorgen Für Eine Reibungslose Abwicklung Sämtlicher Abläufe In Der Filiale Sie Stellen Die Umsetzung Der Warenpräsentation Sicher Unsere Anforderungen: Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In ähnlicher Position Im Einzelhandel Sie Haben Spaß Am Beratenden Verkauf Und An Einer Aktiven Kundenansprache Sie Sind Führungserfahren Können Ihre Mitarbeiter Motivieren Und Unsere Kunden Begeistern Sie Haben Eine Positive Ausstrahlung Und Arbeiten Ziel- Und Teamorientiert Ludwigsburg Voll-/teilzeit Sofort Professional (3-5 Jahre Berufserfahrung) Jetzt Online Bewerben Kontakt Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Guten Köpfen Du Bist Ein Querdenker Mit Machermentalität Und Bereit Das Maximum Aus Dir Herauszuholen Dann Werde Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung Gerade Nichts Passendes Für Dich Dabei Wenn Du Etwas Besonderes Kannst Dann Freue Ich Mich Dennoch über Deine Initiativbewerbung Senay Tunca Gmbh Kesseldorfer Rott 39 46499 Hamminkeln Http://careerstom-tailor-groupcom Store Manager (m/w) Im Einzelhandel (Modebranche) In Voll-/Teilzeit Sie übernehmen Eine Vorbildfunktion Im Verkauf Führen Ihr Team Aktiv Und Kompetent Und Gewährleisten Den Erfolg Ihrer Filiale Erstellen Die Personaleinsatzplanung Und Sorgen Für Eine Reibungslose Abwicklung Sämtlicher Abläufe In Der Filiale Ludwigsburg

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Lübeck)

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Schwerin)

Specialist HR Recruiting Retail (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Hamminkeln)

Einkäufer (m/w/d)
   Rollo Rieper Sonnenschutzsysteme Rouven Rieper e.K. (Bremen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zapfendorf)

Monteur Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)